Suche einen Parkplatz schnell

Einen Parkplatz ergattern, erfordert Fahrzeit und Fahrkosten.

Kennen Sie das auch? Da versucht man unter Zeitdruck schon mehrere Minuten lang auf diesem riesigen Parkplatz einen guten in den vorderen Reihen zu ergattern. Reihe für Reihe fährt man ab, in der Hoffnung, doch endlich auch mal einen freien Platz zu sichten. Voller Freude entdeckt man eine Lücke, will hineinfahren und die Hoffnung verblasst auf ein Mal wegen eines hämischen kurzen Smarts, der sich hier schon uneinsehbar hinein gekauert hat. Wie oft schon ist der Hass oder gar Streit ausgebrochen, weil jemand kurz vor dem rettenden Parkplatz in die Parklücke huscht, obwohl man doch verdammt noch mal geblinkt hat?

Nerven blank und verspätet gibt man schließlich auf und parkt in der hinteren Reihe ein. Nach 5 minütiger Parkplatzsuche kann man endlich aussteigen.

Die Frage nun: Wäre es denn nicht besser gewesen, gleich einen Parkplatz weiter hinten aufzusuchen, wenn man bereits nach 1,5 Minuten vom schlechtesten bis zum besten gelaufen ist? Wenn ja — yuppee — Dann wäre das das erste Mal, dass isch nischt brauche erwähne den Verbrauch, der so geprickelt hat in meine Bauchnabel.

Stichworte:

Parkplatzsuche

Add Comment

* Required information
1000
Type the numbers for four hundred seventy-two.
Captcha Image
Powered by Commentics

Comments (0)

No comments yet. Be the first!