Immer buntere Früchte der Spargedanken

Es wird Zeit den grauen Schleier des Geizers, Ökos, Weltverbesserers zu lüften. Benzinsparer ...

sind aufmerksam. Gefahren und Hindernisse, wie Verkehrszeichen und Tempolimits, können sie frühzeitig erkennen wenn sie eine vorausschauende Fahrweise wählen.

sind freundlich und wenn sie auf den Verkehrsfluss achten, erkennen sie nicht nur die eigene Lücke, sondern auch für andere. Zum Beispiel, wenn es sich auf einer Hauptstraße mal staut.

bleiben selbst bei kleineren Zwischenfällen pünktlich. Sobald es nicht nur auf minimale Fahrzeit ankommt, sind Zeitpuffer gewachsen und der Termindruck verdrückt sich.

können im sommerlichen Stau stehen gebliebenen helfen, erstens, weil sie nicht mit jeder Minute feilschen und zweitens, weil ihr Auto noch lange nicht überhitzt ist.

Add Comment

* Required information
1000
Type the numbers for four hundred seventy-two.
Captcha Image
Powered by Commentics

Comments (0)

No comments yet. Be the first!