Starke Wagen in der Öko-Rallye

Da geht ein Raunen durchs Land! Buuh! Wie uncool ist das denn? Sein Bild hier bei der Corrado Google Bildersuche auf Platz 1. Und dort draußen hörst du im Radio "auf der A8 bitte langsam fahren, wegen einem Sprittransport, der nicht überholt".



Das geht gar nicht! Lass die Karre heizen! Lass sie Sound, Kraft und beachtlichen Style vereinen. Aber lass sie nicht im Weg stehen. Wie im Spiel und Film kommt Fahrspaß doch nur unter dem Einsatz von abrupter Leistung auf. Glaubst du nicht? Schau in den Auspuff! Viva la Limit.

Doch konnte Knight Riders sprechendes Auto „KITT“ überhaupt wissen, dass hier vor lauter Verkehr für „Need for Speed“ oder „Turbo Booster“ kein Winkel zum Durchkommen mehr bleibt? Dort wo Corinna aufgewachsen ist, gibt es schon lang keinen Pokal mehr mit High-Speed zu holen. Auto geht gemütlicher, maßgebend sind erstmal die Tempolimits. Sie holt lieber mit gezielt eingesetztem Gas ihr Benzin zurück, wie ein Hund das Stöcken. Dieses Hobby vereint sie mit ihren sportlichen Schwestern aus Le Mans, weil auch sie verlorene Zeit beim Tanken gar nicht mögen.

Siehst du Corinna vorausschauend fahren, dann wird sie auch kein Verkehrshindernis. Sie kennt den rückwärtigen Verkehr und schließt stets auf, wenn sie den Verkehrsfluss fördern kann. Laufen und Brüllen hat sie nicht gleich verlernt, wenn man sie nicht gleich hört!

Wir können das Geprotze mit mehr PS nicht mehr hören und haben gelernt, den Weg zu geniessen und finden Dinge, die wir beim schnell fahren nicht sehen konnten.

Add Comment

* Required information
1000
What is the opposite word of weak?
Captcha Image
Powered by Commentics

Comments (0)

No comments yet. Be the first!