Gesparte Fahrt

Klar wird jeder dafür einstehen, dass seine Fahrte mit dem Auto höchstnotwendig sind. Doch wer bereit ist etwas Umzudenken wir neue Möglichkeiten kennenlernen.

Kapazität nutzen.
Wann nutzen wir das Auto voll aus? Laderaum und Sitze können besser ausgelastet werden, wenn man auf Mini-Einkäufe verzichtet und viele Besorgungsfahrten zusammenabhandelt, was auch ne Menge Zeit spart. Auch Einkaufsgemeinschaften sparen Zeit, Geld und macht mehr Spaß.
Zusammen Wegfahren.
Es gibt viele Gelegenheiten bei denen Freunde oder Nachbarn gleichzeitig zum selben Ziel fahren. Beispielsweise bei Stadtfesten bietet es sich an, Fahrgemeinschaften zu bilden und schon ist man nicht alleine. Per Fahrgemeinschaften mit Anderen zur Arbeit zu fahren, ist eine riesen Möglichkeit, an die viele leider erst denken, wenn sie finanziell im Ruin sind.
Mehr miteinander reden
und versuchen Fahrten zu sparen. Nur mit Absprachen kommt man zu Fahrgemeinschaften, Einkaufgemeinschaften und anderen gemeinsamen Aktivitäten

Add Comment

* Required information
1000
Enter the word table backwards.
Captcha Image
Powered by Commentics

Comments (0)

No comments yet. Be the first!