Gepäckraumsicherung

Eine Gepäckraumsicherung bringt erforderliche Sicherheit, um zu vermeiden, dass den Insassen bei einer stärkeren Bremsung oder gar einem abrupten Aufprall die eigene Ladung noch mal durch den Kopf geht.

Außerdem spart es auch Sprit, wenn Massen zweckmäßig fixiert sind, somit nicht herumpoltern können und dann auch keine zusätzlichen Massenbeschleunigungen oder Bremskräfte erfordern. Am besten haben sich je nach Kofferraumgrundfläche für kleines Geld und vernachlässigbares Zusatzgewicht 2 bis 4 gleich große und ggf. ein kleinerer stabiler Einkaufsfaltkorb bewährt, die aufgeklappt hineingeschlichtet werden und kleinere Ladungsstücke ausreichend sichern können. Bei größerem Transportbedarf können alle oder einzelne zusammengeklappt oder zu Hause gelassen werden. Die übrigen dienen als Abstandhalter für die Fracht.

Add Comment

* Required information
1000
Enter the word table backwards.
Captcha Image
Powered by Commentics

Comments (0)

No comments yet. Be the first!